Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.21
 
Am Boden  8.82
Check In 9.79
Lounge 8.14
Boarding 9.43
Gepäck 7.86
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  9.27
Sitzkomfort 9.29
Unterhaltung 8.36
Sauberkeit 9.64
Service 9.86
Speisen 9.29
Getränke 9.50
Toiletten 8.43
Extras 9.14
 
Sonstiges  9.54
Preis/Leistung 9.14
Sicherheitsempfinden 9.93



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2019 LX 177 10.00 Claudia 2521
Auch dieses Mal klappte der Online Check in über die Swiss App nicht richtig. Es wurden nur Check in Bestätigungen verschickt, keine Bordkarten. Diese erhielten wir erst am Flughafen. Die Swiss Schalter waren bereits geöffnet. Wir wurden dann informiert, dass es auch noch an einen separaten First Class Check gleich neben der Passkontrolle gibt. Dort sind wir dann hingegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Der Check in Prozess war dann sehr schnell erledigt und auch die Bordkarten für unser etwas kompliziertes Routing wurden ausgedruckt. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX177 9.00 gruberger 2312
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 04.2018 LX177 10.00 Claudia 2951
Nach meiner Ankunft mit meinem von Singapore Airlines durchgeführten Fluges von Auckland nach Singapore wartete bereits am Gate in T3 eine junge Dame, welche mich im Namen von SWISS willkommen hieß und mir Hilfe bei meinem Transfer ins Terminal 2 anbot. Das lehnte ich ab, wollte ich doch zuerst in die First-Class-Lounge im Ankunftsterminal. Ausserdem war ich froh über einen längeren Spaziergang durch die Terminals 3 und 1 zu meinem neuen Gate für den Weiterflug. Meine Bordkarte hatte ich bereits in Auckland erhalten Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 179 10.00 Diri33 4001
Perfekt! Knapp 6 Stunden vor Abflug wurden wir am F Check.In im Terminal 2 quasi schon erwartet, unsere Koffer wurden ohne Probleme direkt nach Frankfurt gelabelt, wir erhielten die Bordkarten für die nächsten beiden Swiss Flüge und wurden mit Hinweis auf die Lage der Lounge direkt durch einen separaten Ausgang zu den Passkontrollen entlassen. An dieser Stelle vielen Dank an mapas für den guten Tipp – Kontakt ist ja derzeit leider nicht möglich. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX 195 10.00 maustravel 5188
Grosse Verwirrung. Auf der Homepage von Swiss steht, dass das Checkin in SIN 3h vor Abflug öffnet. Ich wollte aber deutlich früher an den Flughafen, Gepäck aufgeben und dann in die Lounge gehen. Nach einem Anruf bei der Swiss Hotline wurde mir dann mitgeteilt, dass es im Terminal 2 einen eigene First Checkin Lounge gibt wo man jederzeit einchecken und das Gepäck aufgeben kann. \r\n\r\nDort angekommen wurde ich von einer sehr freundlichen Damne empfangen und alles wurde erledigt.\r\nAnschliessend wurde mir noch der Weg in die Lounge von Singapor Airlines erklärt. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX179 10.00 mapas 3136
separate Lounge für First-class-Passgiere zum check-in, keine Wartezeit, freundlich, kompetent, sehr zuvorkommend, absolut top Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX 179 10.00 ManfredHa... 3058
Premium check-in Bereich, man wird sofort hingebracht, durch Passkontrolle eskortiert und zur Lounge gebracht und auch wieder abgeholt Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2014 LX179 10.00 hansmuehle 3213
Perfekt, das Early-Check-In öffnet bereits um 16 Uhr, obwohl der Start der Maschine erst um 23.10 Uhr erfolgt. Zum Zeitpunkt meines Eintreffens um ca 18.20 war ich als Einziger überhaupt am Schalter und gleichzeitig war nur 1 Angestellte vor Ort. Diese führte mich dann auch noch durch die Ausreisekontrolle hin zur Lounge. Besser gehts nicht. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX179 10.00 naples 4925
wir wurden vom Swiss Checkin Bereich in den Premium Checkin Bereich begleitet und dort eingecheckt. Sehr freundliche Begleitung durch Passport Kontrolle mit kurzem Abstecher in den Duty Free Shop. Danach zur Lounge begleitet... Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2014 LX179 10.00 DavideLuigi 2980
eigener Check-In Bereich, sehr nette Mitarbeiterin Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2014 LX179 10.00 mexxvienna 3014
luggage checke thru\' in SYD Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX 179 9.00 SYDflyer 2907
Early Checkin 5 Stunden vor Abflug offen; sehr positiv – aber kein Hinweis auf den Premier-Checkin-Bereich für First Class; halb so schlimm da keine Wartezeit Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 09.2013 LX179 9.00 wolfsgrab... 4548
Bin schon bestens bekannt, echt toll. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2007 LX183 10.00 meinhard 2722

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra